Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Vorstandssitzungen:

- Dienstag, 06.12.2022 Vorstandssitzung im Postgebäude Bahnhof SBB / 7.OG mit nachfolgendem Essen im Restaurant Bundesbahn

 

Vergangene Veranstaltungen

Samstag 05.11.2022 / 15:00 Gedenkfeier für die verstorbenen Kolleginnen + Kollegen in der Antonius Kirche.

Trotz der aktuell schwierigen und unsicheren Weltlage, konnte auch dieses Jahr die Basler syndicom Gedenkfeier stattfinden. Die zuversichtlich machenden und gut gewählten Worte von Manfred Rütschlin haben diesen Gedenkgottesdienst eindrücklich geprägt. Ebenfalls war die schöne und realitätsbezogene Meditationsgeschichte, erzählt duch Frau Delphine Conzelmann ein weiterer Höhepunkt, wie auch die besinnliche Orgel- und Flötenmusik gemischt mit dem Gesang des gemischten Chor Inspiratione Basel unter der Leitung von Frau Konstanze Franke.

Alles in Allem war es auch dieses Jahr ein Zeitfenster mit viel Emotionen und Harmonie.

Abschliessend traffen sich viele der Anteilnehmenden zu einer gemütlichen und redefreudigen Runde im nahe gelegenen Restaurant Al Giardino.

Schön zu sehen, dass Zusammenhalt, Anteilnahme und Zuversicht auch im 2022 wichtigter und gefagter sind als je.

Ein GROSSES Danke an ALLE Beteiligten!

Der Basler syndicom Vorstand

Ja zum Medienpaket ->Deutliches Zeichen aus Basel

Bei schönem Wetter und kalten Temparaturen konnte syndicom heute Morgen in Basel ein deutliches Zeichen setzen.

Ein herzliches Danke den fleissigen und motivierten Helfern!

Weitere INFOS

Kongress 2021 in Langenthal

Der Kongress 2021 ist Geschichte!

Aus Sicht der Sektion Basel (Hans Preisg, André Zülle und André Brutschi) war es ein sehr gut organisierter, spannender und informativer Anlass.

Die 2 Tage waren überaus abwechslungsreich, viele interessante Anträge, 3 spannende und top aktuelle Referate, feines und schön angerichtetes Essen begleiteten uns durch diesen Kongress.

syndicom hat Ihre grosse Vielfalt von Berufsgruppen und Interessen Gemeinschaften aufgezeigt und zu Wort kommen lassen und hat uns so aufgezeigt, dass gewerkschaftliche Arbeit heute und VORALLEM auch in Zukunft immer wichtiger wird.

Samstag 06.11.2021 Gedenkfeier für die verstorbenen Kolleginnen und Kollegen in der wunderschönen Antonius Kirche.

Bewegende Momente mit schöner und besinnlicher Musik, begleitet von tiefgründigen und nachdenklich machenden Worten haben diesen Gedenkgottesdienst zu einem in Erinnerung bleibenden Anlass gemacht.

 

Titolo Divisione da a

Rimani aggiornato

In modo personale, veloce e diretto

Vuoi sapere per cosa ci impegniamo? Abbonati alla nostra newsletter! I nostri segretari e le nostre segretarie regionali saranno felici di rispondere alle tue richieste personali.

syndicom nei tuoi paraggi

Nei segretariati regionali troverai sostegno e una consulenza competente

Abbonare la newsletter