Sektionsvorstand

Der Sektionsvorstand koordiniert die Aktivitäten der Sektion

Vorstandssitzungen 2022

- Dienstag, 04.10.2022 findet im Postgebäude beim Bahnhof SBB eine offene Vorstandssitzung statt.

Details dazu:

Das bedeutet, dass Ihr alle eingeladen seid, an der Vorstandssitzung teilzunehmen. Wir würden uns eine Teilnahme sehr wünschen, um offen und transparent für Euch, unsere Mitglieder zu sein. Denn was wir im Vorstand besprechen, betrifft vor allem unsere Mitglieder, also Euch. So könnt Ihr aus erster Hand an Informationen gelangen und sogar aktiv dabei sein. Nutzt die Gelegenheit, um dem Vorstand über die Schulter zu schauen und Euch zu vergewissern, dass wir in Eurem Interesse handeln. Und wenn wir das nicht tun, zeigt uns den Weg auf. Zudem suchen wir auf diesem Weg neue Vorstands-mitglieder.

Die Sitzung findet um 19h15 statt und wird abgehalten im Basel 2, Niveau 7.

Wegbeschreibung: Kleine Passerelle beim Bahnhof/ Basel 2, beim Imbiss den goldenen Lift nehmen ins Niveau 7 fahren und dort den langen Gang rechts bis zum Gewerkschaftsraum. Der Weg ist mit syndicom Hinweisen markiert.

Bei Fragen: 076 205 33 47      Vreni Peduzzi, Präsidentin

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Dienstag, 08.11.2022 Vorstandssitzung im Postgebäude Bahnhof SBB / 7.OG

Wir wünschen Euch einen guten Start in den Herbst

André Brutschi

Microsite, Facebook, Mutationen

Restez informées

Personnellement, rapidement et directement

Vous voulez savoir pourquoi nous nous engageons. Abonnez-vous à nos newsletters! Si vous avez des demandes personnelles, nos secrétaires régionaux seront heureux d’y répondre.

syndicom près de chez toi

Les secrétariats régionaux te conseillent de manière compétente

S'abonner à la newsletter