Jubilarenehrung 2022

11.06.2022, Jubilaren Ehrung im geschichtsträchtigen Restaurant Löwenzorn, mitten in Basel

Bei prächtigem Wetter durften wir nun schon zum 12. Mal im altehrwürdigen Restaurant Löwenzorn unseren diesjährigen Jubilarinnen und Jubilaren unsere Wertschätzung erweisen. Mit Ihnen ihre 25-, 40-, 50-, 60- und 70-jährige Mitgliedschaft zu feiern, war für uns alle im Vorstand erneut ein schöner und in Gedanken bleibender Moment.


Ein GROSSES und HERZLICHES DANKESCHÖN an unseren Top-Organisator Alex Vögtli für die wiederum tadellose Planung, für seine geschilderte Zeitreise rund um den Löwenzorn, für seine kurze und humorvolle «Gottesgeschichte» und der Begehung der einzigartigen und sehenswerten Säle im 1.Obergeschoss.

Des Weiteren sind unsere Präsidentin Vreni Peduzzi für Ihre einleitenden Worte, unseren Hofphotographen Matous Frantisek für die vielen geschossenen Bilder zu erwähnen.

Ebenso sind die von den Vorstandsmitgliedern zusammen getragenen Geschehnissen der Jahre 1997, 1982, 1972, 1962 und 1952 immer wieder ein schönes Fenster in unsere vergangenen Lebensjahre.

Zu guter Letzt auch ein MERCI an das freundliche und speditive Team des Restaurants Löwenzorn, welches uns mit einem hervorragenden Menu und passendem Wein aus Spanien und Italien verwöhnt hat.

Alles in Allem war es ein SUPER schöner und erlebnisreicher Tag mit der Basler Sektion syndicom.

Restez informées

Personnellement, rapidement et directement

Vous voulez savoir pourquoi nous nous engageons. Abonnez-vous à nos newsletters! Si vous avez des demandes personnelles, nos secrétaires régionaux seront heureux d’y répondre.

syndicom près de chez toi

Les secrétariats régionaux te conseillent de manière compétente

S'abonner à la newsletter